Freitag, 22. November 2013

NOTD - Essence Happy Holidays

Einen wunderschönen vorweihnachtlichen Herbsttag wünsche ich euch! 

Bei meinem letzten DM-Besuch habe ich die aktuelle Essence LE "Happy Holidays" entdeckt und musste sofort etwas daraus mitnehmen. In diesem Fall waren es zwei Nagellacke: 02 run, run rudolph und 04 sugar plum fiary.


Ich finde beide Farben wirklich sehr schön, vor allem aber run, run rudolph, da es ein schönes Rot ohne Pinkstich ist, und so eine Farbe suche ich schon seit Längerem! Sugar plum fairy ist meiner Meinung nach ein Dupe zum Essie Big Spender, auch wenn ich sie noch nicht direkt verglichen habe. Natürlich in beiden Fällen ohne dem Glitter.
In Kombination mit dem Glitter-Lack finde ich beide richtig, richtig schön. Ich weiß jetzt schon, dass sie mir meine Weihnachtszeit versüßen werden und ich freu mich schon richtig darauf, damit zu experimentieren! 

Also hier die Fotos zu run, run rudolph:






Und hier die Fotos von sugar plum fairy





Habt ihr auch schon die neue LE entdeckt? Oder vielleicht eine weihnachtliche LE einer anderen Marke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen